Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hutschewitt  am 18.08.2012, 14:13 Uhr

Folgemilch

http://www.babyernaehrung.de/flaeschchen/milchnahrung/folgemilch


Interessante Seite zum Thema Folgemilch.
Mich würde mal interessieren, wer von euch Folgemilch gibt und welche ihr verwendet.

 
2 Antworten:

Re: Folgemilch

Antwort von Meisenknödel am 18.08.2012, 19:37 Uhr

Meiner bekommt keine Folgemilch, da es für mich Geldverschwendung ist.

Er ist mit seiner 1er seit nun einem Jahr voll zufrieden. Da er vom Familientisch mitisst und mittrinkt spare ich das Geld lieber für den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meisenknödel: ?

Antwort von rabarbera am 18.08.2012, 22:56 Uhr

Komisches Argument! Folgemilch ist doch aber i.d.Regel nicht teurer, sondern eher billiger als 1er?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

pre-1er oder doch Folgemilch??

Hallo, Habe eine 14 Wochen alte Tochter und möchte bzw. muss jezt bald einmal abstillen, wegen Ausbildung etc.. Also bis sie ungefähr 18-20 Wochen alt ist will ich sie noch voll stillen. Jetzt zu meiner Frage, soll ich ihr dann pre, 1er oder gleich die Folgemilch geben. ...

von melanie_amelie 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

gibt´s unterschiede bei folgemilch 2??

Mich würde mal interessieren ob es unterschiede bzgl sättigung gibt. meine tochter wird 8 monate. bis sie 6 1/2 monate war habe ich gestillt und dann auf flasche umgestellt, weil ich wieder arbeiten gehe. Ich habe also folgemilch 2 von bebivita gekauft. aber sie trinkt tlw 2 x ...

von fusselinchenb 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

welche Folgemilch für Kind 12,5 Monate

Hallo Mädels, bisher hat meine Tochter abgepumpte MuMi bekommen. Nun ist keine mehr im Froster und Vollmilch mag meine Süsse irgendwie gar nicht trinken. Für den Milchbrei hatte ich bisher MilasanPre genommen, dieser wird nun aber Stück für Stück durch normales Abendessen ...

von dee1972 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

spannender Artikel zu Folgemilch

Hab in einem Babyratgeber folgendes gefunden. 2-Nahrung wird zwar offiziell ab dem 4. Monat empfohlen, sollte aber nich vor dem 5. angeboten werden, denn ihr Eiweiß- und Mineralstoffgehalt ist sehr hoch. 3er-Nahrung ist letztlich noch ÜBERFLÜSSIGER. Auch wenn die ...

von dennethw 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Hipp Folgemilch 2 mit Griesbrei

Hallo, kann ich Hipp Folgemilch mit Griesbrei anrühren? Baby sollen unter einem Jahr ja noch keine Milch zunehmen. Mein Baby ist nun 9 Monate alt. Daher möchte ich Griesbrei mit Folgemilch anrühren. Kann man das so ...

von Lara2003 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

umstellung auf folgemilch

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. meine tochter ist nun 5,5 monate alt. bisher hat sie nachts 10-12 stunden durchgeschlafen, neuderdings wacht sie bis zu 5 mal auf und will auch 1-2 mal ein fläschchen. deswegen dachte ich, die pre reicht ihr nicht mehr und ich stellte ...

von Nudel2274 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Ab wann Folgemilch?

hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich stille meine 4-monate-alte tochter seit 2 wochen nur noch morgens ein mal, den rest des tages gibts beba pre. ich wollte jetzt das morgendliche stillen auch abstellen, da ich kaum noch milch habe und sie danach eh gleich ein fläschchen ...

von Nudel2274 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch

Hallo, ich befürchte, dass mein 6 Monate alter Sohn zu dick werden könnte. Macht Folgemilch dick? Ich hatte die gegeben, weil ich den Eindruck hatte, von der 1er wird er nicht mehr satt. Aber das Gequengel und die Unruhe könnten vielleicht auch die Zähne gewesen sein. Ich weiß ...

von Pallemi 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Umstellung von PRE auf Folgemilch, aber wie???

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe Hoffnung, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann?!?! Meine Kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt. Wir haben nach anfänglichem Stillen (was nicht gereicht hat) ab der 3. Lebenswoche mit PRE-Milch zugefüttert und da ich bis zum 6. ...

von naddl27 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

anfangsmilch oder folgemilch

habe zuerst pre gefüttert. jetzt würde ich gerne umsteigen, weil mein kleiner alle 2 bis 3 stunden kommt. er ist jetzt 5 wochen alt. hätte da mal ne frage, gibt es einen unterschied zwischen de anfangsmilch und folgemilch ? danke schon mal für die antworten

von mama16112009 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.