Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 17.08.2012, 21:26 Uhr

Achja, nochmal eine Frage :-/

Hallo, ich nochmal. Meine Kleine bekommt ja jetzt seit einigen Tagen die Flasche (plus 1-2 Stillmahlzeiten und Brei). Jetzt hat sie leider einen wunden, roten Po...kann das von der Premilch kommen? Geht das wieder von alleine weg?
Oder ist das ein Zeichen dafür das wir eine andere Nahrung nehmen müssen?
Bisher hatten wir Humana Pre...
Probleme mit einem wunden Po hatten wir noch nie vorher. Ist das erste Mal das ihre Haut auf irgendetwas reagiert.

 
2 Antworten:

Re: Achja, nochmal eine Frage :-/

Antwort von rabarbera am 17.08.2012, 22:00 Uhr

Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass die Pre-Nahrung einen wunden Po verursacht. Bei Unverträglichkeit würde deine Kleine wohl eher Blähungen oder Bauchschmerzen bekommen, denke ich...
Was bekommt sie denn an Brei, und seit wann? Möglich, dass es daran liegt.
Oder es hat gar nichts mit der Ernährung zu tun - könnte z.B. auch ein Pilz sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja, nochmal eine Frage :-/

Antwort von Holly87 am 17.08.2012, 22:14 Uhr

Ja mir kommt das auch etwas spanisch vor.
Vorhin ist mir eingefallen das sie heute und gestern Kürbis gegessen hat und die Tage davor hatte sie mal ein Spaghetti-Glässchen mit Tomate drin.
Die Tomaten könnten vielleicht die Übeltäter sein, oder? Wobei es komisch ist das der Po erst jetzt wund ist obwohl sie das schon am DI + Mi gegessen hat.
Werde das Ganze mal beobachten und wenn es nächste Woche immer noch so aussieht gehts zum KiA, wir haben eh U5.
Aber mal davon abgesehen, falls es ein Pilz ist - woher könnte sie den haben? Könnten wir Bakterien an der Hand gehabt haben und diese übertragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.