Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchs86 am 17.08.2012, 15:16 Uhr

Milupa / Aptamil Pregomin

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesen Spezialnahrungen? Wenn ja wem hat es geholfen?

Bei unserer Tochter besteht nun der Verdacht auf eine Kuhmilchallergie, da sie seit 7 Wochen nur noch schreit beim trinken und mittlerweile so wenig trinkt, dass sie nicht mehr zunimmt...

Lg,

Sina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HN25 Milupa

Hat jemand Erfahrung damit? Mein Kleiner (9Monate) hatte ein Durchfallerkrankung....müssen diese Nahrung seit DI bis kommenden DI nehmen.Er hat vorher schon fast "normal" gegessen.Bekam nur mehr ein Gute Nacht Fläschen. Wie ist das nachher mit dem Essen?Kann ich gleich ...

von FCP1989 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

weiß jmd. den Unterschied zw. Milupa Pre und Aptamil Pre ??

Hallo, im KH bekam der kleine Aptamil Pre und ich hab mir aber schon Milupa Pre nach Hause geholt weil ich damit bei meinem 1. Sohn super Erfahrung gemacht habe mit der Verdauung. Der KA meinte im KH bei der U2, ich könnte ruhig umstellen wenn ich gute Erfahrung gemacht hätte, ...

von lady26 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

hat wer von euch von Geburt an Milumil Milupa gegeben?

Hallo, bei meinem ersten Sohn hatte ich mit Hipp pre angefangen aber der hatte da totale Verstopfung und starke Blähungen bis ich durch ein Forum auf Milupa Milumil aufmerksam gemacht worden bin, weil da so best. prebiotics drinnen sind, allerdings war dann mein Sohn schon 7 ...

von lady26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

4x Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 4 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 4 Packungen hätte ich gern 20,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 5 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 5 Packungen hätte ich gern 30,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach ...

von Mia607 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Eure Erfahrungen: Welche Milchen schäumen??? Und...er mag Milupa nicht....

Guten Morgen, da mein Kleiner von Bebivita unheimlich drücken muss um ein bisschen Stuhlgang zu haben, habe ich ja überlegt auf Milumil umzusteigen... habe ihm dann heute morgen (hatte ich noch) einen Portionsbeutel Aptamil Pre geben wollen.....er verzieht das Gesicht und ...

von Bianca78 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Bitte Erfahrungsberichte.. Milupa "Milumil Pre"

Guten Morgen! Ich werde in 4 Wochen meinen zweiten Sohn zur Welt bringen, wie bei meinem Ersten werde ich auch hier nicht stillen! Vor 3 1/2 Jahren habe ich Aptamil pre aus dem Hause "Milupa" ...

von Modi 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

1er und 2er Milch-----gibt es hier die Milupa Beratung nicht mehr?

Hallo, erst einmal die Frage: hier war doch immer extra so ein Milupa Forum, gibts das nicht mehr? und die 2. Frage ist: wie kann es sein das mein Sohn mit der 1er genau 3 Stunden aushält und auch mit der 2er NUR 3 Stunden aushält? da brauch ich dann eh nicht wechseln ...

von lady26 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

1er-Nahrung Milumil von Milupa, davon Durchfall u. Blähungen?? Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen, meiner Tochter (4 1/2 Monate) die 1er-Nahrung mittags und abends zu geben. Ihr Stuhl ist jetzt sehr flüssig. Ist das schon Durchfall? Mindestens einmal am Tag kann ich sie komplett umziehen, weil alles durch ist!!! Blähungen hat sie auch seit kurzem! ...

von Birthe S. 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.