Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nudel2274 am 18.02.2010, 11:43 Uhr

Ab wann Folgemilch?

hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich stille meine 4-monate-alte tochter seit 2 wochen nur noch morgens ein mal, den rest des tages gibts beba pre. ich wollte jetzt das morgendliche stillen auch abstellen, da ich kaum noch milch habe und sie danach eh gleich ein fläschchen will. zudem ist es jeden tag ein kampf...

meine frage: auf meiner beba-packung steht drauf "ideal zu ergänzung zur muttermilch". heisst das, wenn ich jetzt nicht mehr stille, muss ich beba pre weglassen und die folgemilch 1 nehmen ?

und ab wann gebt ihr tee?

danke und viele grüße!

 
1 Antwort:

Re: Ab wann Folgemilch?

Antwort von Sasumm am 18.02.2010, 13:26 Uhr

PRE geht sowohl zur Ergänzung als auch als alleinige Anfangsmilch.

Bleib einfach dabei. Die PRE ist der Muttermilch am ähnlichsten.

Tee geb ich nur bei Bauchweh. Ansonsten nur PRE-Milch


lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Folgemilch - Änderung ab wann diese gegeben werden kann.

Ich habe von Aptamil eine Info bekommen, die euch vielleicht interessieren könnte. Die Zusammensetzung soll ab Oktober 2008 geändert werden. Außerdem auch ab wann welche Milch gegeben werden soll. Pre von Geburt an "1er" von Geburt an "2er" nach dem 6. Monat (26. ...

von Hotsprings 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Folgemilch, Ab wann

Folgemilch

Hallo, ich befürchte, dass mein 6 Monate alter Sohn zu dick werden könnte. Macht Folgemilch dick? Ich hatte die gegeben, weil ich den Eindruck hatte, von der 1er wird er nicht mehr satt. Aber das Gequengel und die Unruhe könnten vielleicht auch die Zähne gewesen sein. Ich weiß ...

von Pallemi 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Umstellung von PRE auf Folgemilch, aber wie???

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe Hoffnung, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann?!?! Meine Kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt. Wir haben nach anfänglichem Stillen (was nicht gereicht hat) ab der 3. Lebenswoche mit PRE-Milch zugefüttert und da ich bis zum 6. ...

von naddl27 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

anfangsmilch oder folgemilch

habe zuerst pre gefüttert. jetzt würde ich gerne umsteigen, weil mein kleiner alle 2 bis 3 stunden kommt. er ist jetzt 5 wochen alt. hätte da mal ne frage, gibt es einen unterschied zwischen de anfangsmilch und folgemilch ? danke schon mal für die antworten

von mama16112009 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Milch, Folgemilch

Habe mal eine Frage: Mein Sohn, jetzt 6 Monate bekommt seit der Geburt Aptamil, erst Pre, seit September 1er. Jetzt mag er keine Milch mehr, gut bekommt zwar schon Mittags,Nachmittags und Abends Beikost, aber Morgens und Nachts würde ich ihm schon noch gerne Milch ...

von Marushina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Unverträglichkeit Aptamil 2? Laktosearme Folgemilch?

Hallo Ihr Lieben, habe jetzt doch mal versucht unsrer Maus (9Monate) abends 2er Milch zu geben, da sie in letzter Zeit sogar manchmal 2x nachts kam u ein Fläschchen wollte. Da sie ja schon mal längere Zeit super durchgeschlafen hat, haben wir zuerst versucht das Fläschchen ...

von fräuleinsonnenschein 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch 2

Hallo meine kleine ist jetzt 6 mon.und ich hab ihr heute die 2 von hipp gekauft. Habe bisher immer auf den Packungen gelesen nach dem 6. Monat. Nun komme ich zuhause an und hier steht auf einmal nach dem 4. Monat. Würdet ihr das umtauschen der trotzdem geben. Sie hatte ...

von Sabbi23 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Umstellung auf Folgemilch???

Ich habe folgende Frage: Meine Tochter bekommt nun schon die erste Beikost und die Mittagsmahlzeit ist bereits ersetzt. Jetzt hab ich schon öfter gelesen, dass man, sobald man damit beginnt die zweite Mahlzeit zu ersetzen auf Folgemilch umstellen "kann". Bisher trinkt meine ...

von Charisma 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch mit Klümpchen

Hallo, ich habe das Problem, das die Milch Hipp 3 Bio, meistens im Fläschen klumpt, und unser Kind das dann nicht mehr trinken kann. Ich habe schon viel ausprobiert, angefangen von verschiedenen Wassertemperaturen, bis umrühren mit dem Löffel. Die Firma Hipp konnte mir da ...

von moon-sophie 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

von 1er auf 2er Folgemilch umstellen?

Hallo, um es vorweg zunehmen, ich bin eigentlich Gegner von der Gabe von Folgemilch 2. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass sich die Zeit des Sättigungsgefühl beim Baby (1/2 Jahr) nach Gabe des 1er Fläschchen früh immer mehr verkürzt. Mein Baby trinkt früh die gesamte ...

von bigu 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.