Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff1974 am 17.02.2010, 11:17 Uhr

Wer hat auf bebivita umgestellt?

Und von welcher Milch? und wie haben die Kleinen das angenommen bzw. verkraftet.
Meiner wäre beim umstellen 7,5 Monate alt und bekommt dann noch 3 Flaschen. Momentan bekommt er Milumil 2

LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Wer hat auf bebivita umgestellt?

Antwort von PocketSun am 17.02.2010, 20:41 Uhr

hallo,
also wir haben bei unserem sohn (9 wochen) von bebivita umgestellt auf milumil, er hat bebivita nicht vertragen und unser kinderarzt hat gesagt das bebivita nicht gut ist, weil gewisse inhaltsstoffe einfach fehlen. deswegen auch der günstige preis. ernährungsberaterin von milupa hat dies bestätigt. hat schon einen grund das manche babynahrung teurer ist, nicht nur der name :-) aber dein kind ist ja schon älter, denke da kann man schon durch gesunde beikost viel richtig machen.
unsere tochter (5jahre) hat z.b. damals nur ab glaub 4 monat nur noch bebivita produkte bekommen, bis auf einige ausnahmen natürlich. und vorher aptamil. sie ist kerngesund und hat es damals super vertragen.

denke in dem alter ist es nicht mehr sooooo ausschlaggebend solang die nährstoffe halt irgendwie kommen und stimmen :-)

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auf bebivita umgestellt?

Antwort von Mädl81 am 17.02.2010, 22:43 Uhr

Hallo,
meine Maus bekommt einmal die von Hipp und einmal Bebivita. Am Tag die Pre und Abends vorm Schlafen die 1er. Sie trinkt und verträgt alles.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mädl81 am 17.02.2010, 22:45 Uhr

Sie ist jetzt 7Monate alt und stille seit 1,5Monaten nicht mehr und seitdem bekommt sie die Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auf bebivita umgestellt?

Antwort von soul am 18.02.2010, 9:54 Uhr

ich nehme auch bebivita und bin sehr zufrieden.
mein sohn hat 4 monate gebraucht um überhaupt die flasche zu akzeptieren. mit HIPP, Aptamil ging es gar nicht. die milch hat auch wiederlich gerochen. bebivita hat wenigstens einen normalen geruch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.