Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 17.08.2012, 21:58 Uhr

milchverträglichkeit

Unsere maus (7Wochen) bekommt seit 5 tagen die Novalac BK. Haben seit 4 wochene mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen. Nun die letztze chance mit der Milch. Jetzt wir seit heute der Stuhl sehr fest. Kennt das jemand? Ist es sinnvoll die Morgenflasche umzustellen auf Aptamil Comfort?

Bin über jeden rat dankbar.
liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: milchverträglichkeit

Antwort von bahe am 17.08.2012, 22:14 Uhr

Kann Dir nur sagen, dass ich mit Aptamil Comfort sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Mit dieser Milch wurde der Stuhlgang meiner Maus ganz weich und Sie hatte weniger Blähungen. Des weiteren kann ich Dir BiGaia Tropfen empfehlen. BiGaia Tropfen ist ein diätetisches Lebensmittel zur besonderen Ernährung bei Verdauungsstörungen wie z.B. Säuglingskoliken oder Blähungen. Diese kannst Du in jeder Apotheke kaufen.
Vielleicht hilft es Euch auch, wenn Du die Flasche nicht schüttelst, sondern das Pulver nur unterrührst, so entstehen weniger Luftblasen.
Als letzten Tipp hätte ich noch Sab Simplex, diesbezüglich bitte Rücksprache mit Eurem Kinderarzt.

Alles Gute
BAHE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchverträglichkeit

Antwort von engelfritzi am 17.08.2012, 22:17 Uhr

danke. Die Aptamil comfort hatten wir vorher, nur wurden die Blähungen davon nicht besser. Sab tropfen ,lefax, kümmelzäpfchen etc. hat alles nix geholfen. Hoffe nach 12 wochen ist der spuck vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchverträglichkeit

Antwort von bahe am 17.08.2012, 22:27 Uhr

Probier echt mal die BiGaia - Tropfen.

Nimmt Deine Maus D- Fluoretten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchverträglichkeit

Antwort von engelfritzi am 17.08.2012, 22:38 Uhr

Mal ja, mal ein. Sie spuckt es meistens wieder aus und würgt dann total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchverträglichkeit

Antwort von bahe am 17.08.2012, 22:49 Uhr

Die D- Fluoretten stehen auch im Verdacht Blähungen zu verursachen. Habe meiner Maus nur das Vitamin D als Tropfen gegeben ( Vigantol Öl ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.