Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venice1978 am 29.05.2007, 13:02 Uhr

Flocken mit ins Fläschchen

Hallo - ich noch mal! ;-)

Habe da doch noch eine Frage!

Meine Eltern und andere erzählen mir ständig, dass sie "damals" den Babys irgendwelche Flocken mit ins Fläschchen gegeben habe. In die Abend Flasche und die Kleinen dadurch besser (länger) geschlafen haben. Was bedeutet das? Macht man doch heute gar nicht mehr, oder? Habe ich noch nie was von gehört oder gelesen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Warum hat man das früher so gemacht und heute nicht mehr?

Danke! ;-)

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.