Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 29.05.2007, 8:19 Uhr

Hilfe!!!!

Hallo, ich will nicht nerven, aber meine Kleine (4,5 Monate) trinkt immer nocht nicht richtig. Sie hat gestern bis um 07.30 geschlafen und über den Tag nur 3 Flaschen getrunken (570 ml). Nach 5 bzw. 5,5 Stunden fängt sie an zu weinen. Ich probiere ihr die Flasche zu geben, sie will nicht. Meist hilft nur im Liegen füttern. Gebe Aptamil Anfangsnahrung. Soll ich wechseln? Kennt ihr das auch? Bitte helft mir!!!

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!!!!

Antwort von 2Zicken am 29.05.2007, 8:43 Uhr

Hallo,
als erstes würde ich sie ma vom Doc abchecken lassen Gewichtskontrolle ec.) und ihm das prob schildern. Vieleicht reicht ihr die Trinkmenge ja aber auch. Wenn sie abnimmt oder gar nichts zu nimmt dann würde ich mal die Marke wechseln versuchshalber aber ich würde bei Pre bleiben, denn satt wird sie ja scheinbar davon. Manche Kinder brauchen einfach nicht soviel wie andere und wenn es ein kleines zierliches Kind ist dann erst recht. Und wenn ich das richtig verstanden habe dann schläft sie ja nachts auch durch das ist doch ok.

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von buchs am 29.05.2007, 9:11 Uhr

In der Tat würde ich mal dringend bvom arzt klären lassen ob so alles in Ordnugn ist und dass sie net abnimmt.

Eventuell tut ihr die Nahrung net gut (Babys haben da nen Sinn für) odr sie schmeckt net. Prenahrung ist am besten und scheint ja zu reichen"!

aber ich glaube ein arztbescuh bleibt nicht aus!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Brooklynn am 29.05.2007, 10:59 Uhr

Hallo,

danke für eure Mails. Meine Kleine ist eigentlich ein richtiger Propper. Wog bei der U4 (3,5 Monate)6290 g bei 61 cm. Sie ist sonst super gut drauf. Lacht viel, erzählt und bewegt sich wie wild. Werde nachher mal zur Hebamme, sie wiegen lassen. Würdet ihr mit Brei versuchen anzufangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von 2Zicken am 29.05.2007, 20:20 Uhr

nein um Himmels Willen noch keinen Brei, sie ist noch viel zu jung dafür da macht die verdauung noch nicht mit. Warte damit bis sie mind. 5 Monate alt ist....es steht ja auch auf den breipackungen NACH dem 4. Monat.

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.