Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 29.05.2007, 14:33 Uhr

Flocken mit ins Fläschchen

Das sind Schmelzflocken.Ich gebe sie meinem seit einer Woche mit in die Abendflasche.Sie dicken die Milch an und machen wohl auch wirklich länger satt,denn seitdem schläft mein Kleiner wieder wie ne 1.Ich tue aber kein Milchzucker hinzu und auch keine Vollmilch und Öl.Mein Sohn hat keinerlei Verdauungsschwierigkeiten(hatte meine Tochter damals auch nicht)Ich tue sie ihm übrigens in die Flasche,damit er nicht noch mehr trinkt,als er eigentlich soll.Das Durchschlafen ist da nur ein positiver Nebeneffekt.Mag sein,das er dadurch ein paar Kalorien mehr zu sich nimmt,aber über einen Liter am Tag zu trinken ist auch nicht das Wahre.Und so spare ich 2 Flaschen pro Tag an Flüssigkeit ein.Er bekommt seine Nahrung den ganzen Tag über angedickt mit Nestargel(nicht wegen des Spuckens)und das alles zieht er sich durch nen Teesauger.Muss dazu sagen,das sein Geburtsgewicht schon bei 4444g lag,er also auch mehr braucht.Jaron ist jetzt 9 Wochen alt.Und an Alle,die jetzt laut aufschreien,wenn sie das hier lesen:-)Es ist mein drittes Kind.Alle weit über 4000g bei der Geburt und meine beiden Grossen(18 und 10) sind heute gertenschlank und haben keinerlei Zahnprobleme.:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.