Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 30.01.2007, 19:27 Uhr

Erfahrung mit Fläschchen bezügl. Koliken etc.?

Hallo!

Bei unserem Sohn hatten wir durchweg Flaschen von NUK. Die haben ein sogenanntes NUK-Air-System, mit dem das Trinken angeblich eingacher werden soll. Warum genau bzw. was das Trinken einfacher macht, ist mir allerdings nie so richtig klar geworden. Unser Sohn hat auch trotz Bäuerchen immer wieder gespuckt, hatte Koliken etc.

Jetzt bin ich wieder schwanger und werde wohl doch einen kompletten neuen Satz Flaschen kaufen, weil die alten (dann 1 1/2 Jahre in Benutzung) doch langsam nicht mehr so gut aussehen.
Heute habe ich als Werbegeschenk eine Flasche von MAM bekommen. Die haben ein "Anti-Kolik-Ventilsystem" im Boden. Was das genau tut, wird mir auch nicht so recht klar.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Flaschen gibt, bei deren Benutzung das Baby weder spucken muss noch Koliken hat.

Oder habt Ihr andere Erfahrungen? Was nehmt Ihr für Flaschen, in wie weit bringen die WIRKLICH was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.