Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 30.01.2007, 7:53 Uhr

salzlose Fleischmenüs (Anbieter?)

Hallo zusammen
und speziell Andrea80!
Ich schaue mir bei uns im DM die Augen aus dem Kopf und kann kein einziges Fleisch-Menü von Alnatuar finden (und das würde ich sehr gern, weil die doch salzlos sind!). Auch auf der Homepage komme ich nicht weiter, und auf meine Email haben sie überhaupt nicht reagiert...toller Kundenservice :-((
Kann mir jemand von Euch sagen, was es da so gibt? Ich hoffe, nicht nur Kombinationen mit Karotten, denn die darf ich laut Kinderarzt wegen Allergiegefährdung und jetzt schon (vor der Beikost) Hautproblemen nicht geben. Hat jemand einen Link zur Produktübersicht von Alnatura für mich? Kann man denn spezielle Sorten bei DM oder sonstwo bestellen?
Sonst habe ich nur noch salzlose Menüs bei Holle gefunden, aber auch da gibt es nur eines ohne Karotten. Wie oft und wieviel Fleisch soll man eigentlich füttern?
Fragen über Fragen... aber man will ja bloß nichts falsch machen!

Grüße

 
5 Antworten:

Re: salzlose Fleischmenüs (Anbieter?)

Antwort von Maintinchen am 30.01.2007, 10:23 Uhr

Also jeder DM hat doch die Gläschen von Alnatura. Ich geb meinem Kleinen z.B. immer Pastinake mit Reis und Putenfleisch.

Aber da gibt es doch alle möglichen Sorten davon, stehen direkt neben Hipp und Co. Außerdem gibts von Alnatura auch die puren Fleischgläschen, dann kannst du selbst mischen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salzlose Fleischmenüs (Anbieter?)

Antwort von Maintinchen am 30.01.2007, 10:26 Uhr

Und auf der Homepage sind auch alle aufgelistet, hier der Link:
http://www.alnatura.de/e15100.php?warengruppe=1028&artikelgruppe=1394

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salzlose Fleischmenüs (Anbieter?)

Antwort von Maintinchen am 30.01.2007, 10:30 Uhr

Nochmal ich :-) Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du noch gar nicht mit Beikost angefangen? Dann gibt man ja sowieso nicht gleich Menüs mit Fleisch, sondern man fängt mit einem Gemüse z.B. Pastinake an, testet das eine Woche aus, dann gibt man z.B. Pastinake-Kartoffel, testet wieder eine Woche und dann erst kommt das Fleisch dazu.
Mein Kleiner hat Neurodermitis und ich hab mit Zucchini angefangen, als nächstes hab ich Pastinake mit dazu genommen und dann Brokkoli.
Fleisch sollte man schon so ca. 5 x pro Woche geben wegen dem Eisen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salzlose Fleischmenüs (Anbieter?)

Antwort von Maren+Matilda am 30.01.2007, 12:21 Uhr

Hallo!
Babydream, die Eigenmarke von Rossmann, bietet ganz viele Menüs ohne Salz an, die sind super und sehr günstig! Kann man auch online bestellen (rossmann.de). Ich könnte mir vorstellen, dass da eigentlich Alnatura dahintersteckt, denn die Rezepturen sind sehr ähnlich, auch alles Bio!

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von fischlein am 30.01.2007, 14:47 Uhr

.. für die Antworten.
Weiß nicht, was mit den DM´s hier los ist! Die führen definitv kein Einzelfleisch, mit dem ich mischen kann. Aber zumkindest die Pastinake +Pute habe ich gefunden.
Nehme auch alles wegen Alnatzra zurück. Heute kam Infopost plus Proben :-))

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.