Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 30.01.2007, 10:41 Uhr

1er Milch und andere Fragen...

Hallo,
ich habe meine kleine auf 1er Milch umgestellt. Davor trank sie über 1000 ml und kam alle 3 Stunden. Bei der 1er trinkt sie nun irgendwie täglich weniger.Mal trinkt sie 700ml mal 800ml und kommt manchmal erst nach 4-4,5 Stunden. Ist das ok? Muss ich ihr bei der 1er zusätzlich Wasser anbieten????Sorry habe echt keine Ahnung:)Vielen Dank für Eure Antworten.Vielleicht schreibt ihr mir auch wieviel eure kleinen mit 5 Monaten so trinken?
Liebe Grüsse Caro

 
3 Antworten:

Re: 1er Milch und andere Fragen...

Antwort von urmel_1 am 30.01.2007, 11:23 Uhr

Hallo,
ja das ist doch super, die Angaben auf der Packung sind ja auch nur richtwerte, solange die windel nass ist und sie auch sonst zunimmt ist doch alles i.o.
Wasser mußt du nicht anbieten, ist aber schon schön wenn sie sich an das Wassertrinken gewöhnen. Bei 1er nahrung ist es aber noch nicht nötig.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er Milch und andere Fragen...

Antwort von Teika am 31.01.2007, 16:15 Uhr

Das spielt sich bestimmt bald ein. Deine Kleine muss sich sicherlich erst an die "sämigere" Nahrung gewöhnen. Außerdem ist sie durch den Stärkezusatz bestimmt mehr satt und trinkt nicht ganz so oft wie vorher.
Flüssigkeit "must" Du nicht anbieten - aber ich finde auch: je früher unsere Süßen das zusätzliche Trinken lernen, umso besser. Bei Beikost wird sie es brauchen.

LG Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er Milch und andere Fragen...

Antwort von ekna am 01.02.2007, 21:46 Uhr

Hi Caro,
mein Kleiner ist auch knapp 5 Monate und trinkt die 1er Milch.
ca. 700- 1000 ml am Tag und er kommt auch so alle 4- 4,5 Std. Also so ähnlich wie bei deiner Kleinen;)

Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.