Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama79 am 30.01.2007, 9:04 Uhr

Sauger und Schnullergröße ????

Guten Morgen !

Meine Tochter ist fast 9 Monate und hat immernoch die Saugergröße 1,
da Ihr die 2 einfach viel zu groß ist !
Sollt ich Jessi langsam an die nächste Größe gewöhnen, oder ist das gar nicht so schlimm ???

Ich freue mich auf Eure Antworten !

LG NICOLE :-)

 
3 Antworten:

Re: Sauger und Schnullergröße ????

Antwort von Teika am 30.01.2007, 10:06 Uhr

Du kannst ruhig dabei bleiben. Wichtig ist, dass Deine Kleine damit gut trinkt. Umstellen ist dann nicht nötig.

Viele Grüsse!
Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger und Schnullergröße ????

Antwort von mama79 am 30.01.2007, 13:27 Uhr

super, danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger und Schnullergröße ????

Antwort von Andrea80 am 30.01.2007, 22:38 Uhr

Hi!

Hab vor kurzem mal gelesen, dass die Gr. 2 unnötig ist... der Kiefer der kleinen wächst gar nicht so schnell. Man kann ruhig länger die Gr. 1 nehmen. Gr. 2 gibts nur, damit die Hersteller Umsatz machen :( Aus zahnmedizinischer Sicht sind die nicht nötig, zumindest noch nicht mit 6 Monaten. Mit 12 Monaten sieht das schon wieder anders aus ;)

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.