Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EriksMami am 31.01.2007, 0:14 Uhr

Erfahrung mit Fläschchen bezügl. Koliken etc.?

Hallo!

Ich habe anfangs auch Nuk Flaschen benutzt, aber mein Sohn mochte die Saugerform nicht. Haben dann zu NoName Flaschen gewechselt, aus denen trinkt er nur mit Rundsaugern, aber auch nur Tee bzw Saft. Auch benutzen wir nur Silikonsauger. (Er hat meine Latexallergie geerbt).
Hab dann mal ne MAM Flasche geschenkt bekommen und aus der trinkt er nur noch!(selbst Milchbrei geht da durch!) Habe dann über Sanicare online mehr Flaschen und auch Sauger gekauft (is da billiger) und bin sehr zufrieden damit! Mein Sohn will nur aus diesen Flashen trinken!
Allerdings hat er trotzdem gespuckt!!! (ich glaub, entweder spucken Babys, oder sie ham Koliken, das ändert glaub keine Flasche, höchstens die Nahrung beeinflusst das).

Wie die MAM Flaschen funktionieren, erklär ich dir auch noch gern: Du kannst die Flasche komplett in 6Teile auseinander bauen (echt supi beim sauber machen). Im Boden sind ja die Löcher, durch die wird die Luft beim Trinken aus der Flasche an dem weißen Gummiteil vorbei gedrückt, und somit schluckt das Baby beim Trinken auch weniger Luft. (man hört das auch,probiers mal selbst aus)


Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.