Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timi am 30.01.2007, 9:28 Uhr

Aptamil HA Pre

Hallo,

meine Freundin bekommt demnächst ihr erstes Baby. Sie will nicht stillen, braucht also eine Babynahrung. Da die Kleine (wird ein Mädchen :-)) durch den Vater allergiegefährdet ist, hat sie sich für Atpamil HA Pre entschieden. Hat jemand Erfahrung damit?

 
2 Antworten:

Re: Aptamil HA Pre

Antwort von Teika am 30.01.2007, 10:05 Uhr

Ja, die Nahrung ist echt gut ;-)

Ich habe zwar mit der "normalen" Aptamil Pre angefangen, aber HA Pre ist ja wie Pre nur eben für allergiegefährdete Kinder.

Meine Tochter kam damit super zurecht und ich bin immer noch bei Aptamil.

Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil HA Pre

Antwort von maflex am 31.01.2007, 9:12 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat in den ersten Monaten auch Aptamil HA bekommen. Unser Kinderarzt hatte es uns empfohlen, vor allem, weil es beim Pre und 1-er diese LCPs enthält und besonders der Muttermilch ähnelt.
Also wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Kleine hat es gerne getrunken und sehr gut vertragen.

Alles Gute für deine Freundin!

Gruß Maflex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.