Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EriksMami am 31.01.2007, 1:10 Uhr

Erfahrung mit Fläschchen bezügl. Koliken etc.?

Stimmt, die Skallierung ist nicht grad die beste. Aber da ich das Wasse vorher in einer anderen Flasche abmesse (noname Teil mit 10er Schritten drauf), stört mich das nicht.
Mein Kleiner findet es glaub gut, das die Flasche so dick ist, da haben die kleinen Finger nämlich genug Angriffsfläche, für die ersten eigenen Halteversuche! :-)
Ich habe die Flasche selbst immer nur am Boden gehalten, da greif ich immer so in den Bodenring, das klappte recht gut, nun hält er sowieso lieber allein die Flasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.