Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von physiogirl101 am 27.04.2006, 13:03 Uhr

Durchschlafen ... regelmäßig ?!

Unser Maus (9.Woche) kriegt die letzte Mahlzeit so gegen 22 / 23 Uhr dann schläft sie (ich kann die Uhr danach stellen) bis 5:15 Uhr .. ganz lustig, denn wenn ich sie noch länger hinhalten kann oder sie mal erst gegen 23:30 kommt schläft sie trotzdem "nur" bis 5:15. Ich halte es auch damit - jedes Kind ist anders und ich gehe ins Bett und mache mir keinen Streß um schlafen .. auch wenn es beruflich schwer fällt, wenn die Nacht kurz ist und die Kleine meint um 6 Uhr kann man Rabatz machen nach der Flasche - mama hat ja eh nix zu tun ! Gruß und haltete durch - meine Mutter sagt immer "in 18 Jahren redet keiner mehr über Nächte mit Babyflasche, dann hält man sich wach bis das Kind aus der Disco heil zu Hause ist !" Na wenn das kein Trost ist ?! Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.