Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 27.04.2006, 8:34 Uhr

Durchschlafen in dem Alter ? Träum weiter !

Das kannst du nicht erwarten, aúch nicht, wenn du die Flasche dicker machen würdest (würde ich an deiner Stelle lassen, gibt meist übelste Bauchschmerzen und dann kannst du noch weniger schlafen)
Bei uns fing unregelmäßiges Durchschlafen mit 4 Monaten an. Richtig und regelmäßig wurde es erst mit einem halben Jahr und da bekam mein Zwerg schon ne ganze Zeitlang Beikost- du siehst, es hat rein überhaupt nichts mit der Ernährung zu tun.

Geh abends einfach ohne Erwartungen ins Bett, umso leichter fällt dir das Aufstehen. Selbst wenn dein Kind nachts keinen Hunger mehr hat, kommen irgendwann die Zähne, Wachstumsschübe etc, Schnulli raus und du bist mindestens genauso oft auf den Beinen- mit dem einen Unterschied, daß die Babys je älter sie werden, nicht mehr sofort weiterschlafen.

Übrigens spricht man schon von Durchschlafen, wenn die Babys 4 Stunden am Stück schaffen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, daß es anstrengend ist, nachts aufzustehen, aber du wirst sehen daß es im Laufe der Zeit Dinge gibt, die viel schlimmer sind, als nachts 2x aufzustehen und ein Fläschchen zu machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.