Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MC2004 am 28.04.2006, 8:51 Uhr

6 h am Stück schlafen ist bei Baby´s schon durchschlafen....

Hallo,

also mit 8 Wochen schon durchschlafen, es gibt bestimmt Kinder bei denen das mal klappt aber es ist nicht die Regel... Vor allem was ist für dich durchschlafen ???? Wie oben schon geschrieben, 6h am Stück schlafen ist bei Baby´s schon durchschlafen.....

Es wird auch immer wieder mal Zeiten und Phasen geben in denen dein Kind weniger und mehr schläft, außerdem ist es auch oft so das die Kleinen einfach noch nicht sich selbst zum Einschlafen bringen können wenn sie nachts wach werden. Lass deinem Kleinen noch Zeit er ist noch sooooooo klein (8 Wochen) und in einem Jahr wirst du gar nicht mehr wissen wie es war als er nicht geschlafen hat.(denn das vergißt Frau echt schnell).

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.