Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 26.04.2006, 23:29 Uhr

Noch kein Durchschlafen nachts

Ich bin auch ne Flaschenmami weil ich das Stillen überhaupt nicht mochte, leider. Fast 4 Wochen hab ich durchgehalten, dann ging gar nichts mehr, war richtig kaputt vom Streß den ich mir gemacht hab.

Unser (6 1/2) Wochen schläft auch nicht durch. Wenn er mal 4 oder sogar 5 Stunden am Stück schläft ist es enorm viel. Das ist aber normal, die meisten schlafen in dem Alter noch nicht durch, ist glaub ich eher die Ausnahme. Ich denke es wird noch ne ganze Weile dauern bis man selber nachts zur Ruhe kommt. Ich freu mich immer nur tierisch wenn er nachts nach der Flasche sofort wieder einschläft.
Ich glaub nicht daß es was bringt mehr Pulver zu nehmen, glaub sogar daß es nicht wirklich gut ist.

Abwarten, kommt schon noch...ob Mädels besser schlafen wie Jungs weiß ich nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.