Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuerstein am 26.04.2006, 14:10 Uhr

Fläschchen im Urlaub?

Hallo

Mein Sohnemann (6 Monate) bekommt seit kurzer Zeit auch das Fläschchen. Nur hab ich nicht dran gedacht, dass wir ja im Juni nach Griechenland in Urlaub gehen. Leitungswasser verwenden möchte ich nicht (kommt dazu, dass Wasserkochen im Hotel schwierig sein dürfte).

Weiss jemand, welches stille Mineralwasser man in Griechenland fürs Fläschchen machen nehmen kann?

Vielen Dank für die Antwort!

Anja

 
6 Antworten:

Re: Fläschchen im Urlaub?

Antwort von sappy am 26.04.2006, 17:26 Uhr

Hallo Anja !!

Also mit dem wasser in griechenland kann ich dir leider nicht helfen, aber da wir bei uns so kalkhaltiges wasser haben nehme ich baby wasser von penny das kostet nur 69 cent sind 1,5l drin und es ist abgekocht und mit wichtigen mineralien versetzt. hoffe das hilft irgendwie.
lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen im Urlaub?

Antwort von Berlinermama am 26.04.2006, 18:14 Uhr

Hallo!
Habe letztens gesehen,dass bei rossmannn babywasser 0,49€ kostet.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von feuerstein am 26.04.2006, 19:38 Uhr

Danke für eure Antworten! Nur-irgendwie hab ich keine Lust, das Wasser für zwei Wochen im Flugzeug mitzuschleppen... Ich bleib mal dran!

Danke trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen im Urlaub?

Antwort von Heli am 26.04.2006, 23:09 Uhr

Hallo!

Warum nimmst Du nicht einen Wasserfilter (von Brita, lass Dich doch beraten) und einen Reisewasserkocher mit? Damit müsste es eigentlich gehen, frag doch mal den Kinderarzt.

Gruß,

Heli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nen Wasserfilter

Antwort von Danie1983 am 27.04.2006, 7:37 Uhr

soll man garnicht benutzen. Dort drin vermehren sich die keime extrem. Aber einen Wasserkocher im Hotel zu bekommen solte nicht alzu schwierig sein. Ansonsten geh doch mal ins Reisebüro und frag dort ob die dir weiterhelfen können. Oder du rufst mal bei den Herstellern von dem babywasser an und fragst nach ob die es auch dort verkaufen.

Liebe Grüsse

danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nen Wasserfilter

Antwort von babymax am 27.04.2006, 10:31 Uhr

War schon öfters in Griechenland und weis das es dort Läden wie bei uns gibt. z.B. Lidl. Schau einfach mal bei uns in den Läden nach, bei welchen Flaschen drauf steht: für Babynahrung geeignet. Die merkst du dir und kaufst sie dann dort vor Ort. Rossmann hab ich dort z.B. noch keinen gesehen. Oder: versuche doch einfach einen kleinen Wasserkocher mit im Gepäck unter zu bekommen, dann kannst du ja jedes stille Wasser verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.