Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05 am 26.04.2006, 9:05 Uhr

Wechsel von Pre zu Dauermilch...

Habe bis jetzt meiner Maus Humana Anfangsmilch Pre gegeben, da ich leider wegen einem Klinikbesuch damals abstillen musste. Sie wird jetzt bald 5 Monate. Nun meine Frage. Soll ich eher auf die Dauermilch 1 umstellen oder gleich auf die Folgemilch 2 ?! Braucht man dann evtl. auch eine andere Saugergröße? Fragen über Fragen *g*...
Danke schon mal für Antworten!
LG

 
4 Antworten:

Re: Wechsel von Pre zu Dauermilch...

Antwort von einhorn84 am 26.04.2006, 9:23 Uhr

hallo!

wenn deine maus mit pre zufrieden ist, kannst du unbesorgt dabei bleiben, bis zum ende des flaschenalters.
mein lütter hat 7 monate pre getrunken. erst dann hat im die pre trotz beikost nicht mehr gelangt und dann sind wir zur 1er gewechselt.
den meisten reicht die 1er dann auch bis ende des flaschenalters.
wenn du standard-flaschen benutzt brauchst du dann die milchsauger, weil die 1er wegen der stärke dicker als pre ist.
hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von Pre zu Dauermilch...

Antwort von Danie1983 am 26.04.2006, 9:48 Uhr

Du kannst solange Pre geben wie sie davon satt wird. Also eigentlich die ganze Zeit durch. Zur Not tuts auch 1. 2 und 3 ist nur Geschäftemacherei der Herrsteller. Muttermilch verändert sich ja auch nicht bzw. schmeckt auf einmal nach schoko oder Banane.
Bleib bei Pre das verträgt sie ja und wer weiss ob das bei ner anderen Milch auch so ist.
Und zur Saugergrösse:
wir nehmen schon bei Sauger Grösse 2 mittelfein gelocht.
Eigentlich reichen aber die Teesauger aus. Bloss kam Emily nicht genug da raus udn sie hat immr nur kurz gezogen und dann geschrien.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von Pre zu Dauermilch...

Antwort von mimi154 am 26.04.2006, 11:15 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist 7 Monate und wir geben von Anfang an Pre. Wollte auf eine 1er Nahrung umsteigen, aber der kleine wollte nicht, also haben wir ihm weiter Pre gegeben.
Wir benutzen auch eine 2 Größe mit mittlerem Loch, weil es ihm sonst nicht schnell genugt geht.
herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von Alina05 am 26.04.2006, 22:46 Uhr

Werde jetzt erstmal weiterhin bei der PRE Milch bleiben. Solange meine maus satt wird. Und Beikost will ich ja jetzt auch anfangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.