Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudie32 am 25.04.2006, 19:04 Uhr

Brauche dringend euren Rat

Hallo

brauche dringend euren rat! wieviel nahrung braucht ein baby mit 6 monaten??
Ich bin vor 5 Wochen auf Flasche umgestiegen und unser kleiner Scahtz bekam erst 5 Flaschen, dann 4 Flaschen a 230 ml. Als ich dann Brei eingeführt habe - er bekommt nun morgens und abends welchen - bekommt er nun 3 Flaschen dazu täglich.
wie gross sind eure breiportionen?
Ich habe manchmal das gefühl, dass meiner nie satt ist, obwohl er mittags 190 g brei mupfelt und abends 200g.
wie macht ihr das????

lg
Claudie

 
1 Antwort:

Re: Brauche dringend euren Rat

Antwort von Jess6 am 26.04.2006, 12:09 Uhr

Hallo!

Also in Gramm kann ich dir keine genauen Angaben machen, aber ich versuche es mal so.
Meine Tochter bekommt morgens gegen 5Uhr 200ml Milch, zwischen 8und9Uhr 1-1,5Gläschen mit Obst.
Zu Mittags zwischen 12und13Uhr bekommt sie Milchbrei, wie viel das in Gramm ist weiß ich nicht, mache es aber wie es auf der Pkg steht, 6Löffel Breipulver und dazu mache ich ihr noch 1/3Obstgläschen rein.
Nachmittags bekommt sie Getreide.Obst-Brei, wenn ich unterwegs bin bekommt sie Gläschen also eins mit 190g.
Und zur Nacht trinkt sie 210ml Milch.
Zwischen durch immer mal Tee, am Tag wohl so 250ml.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Liebe Grüße von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.