Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Athanasi am 27.02.2021, 15:17 Uhr

Abpumpen

Hallo Maroulein

Vielen Dank für deine aufbauenden und unterstützenden Worte und das Teilen deiner Erfahrungen.
Es tut wirklich gut das zu hören bzw. zu lesen. Dann fühl ich mich gleich nicht mehr so allein.

Bin gerade dabei die Zeit bei einer abpumpsitzung zu reduzieren um diese dann schon mal abzusetzen. Mach das jetzt einfach nach Gefühl. Wobei es schon ein mulmiges Gefühl ist wenn ich daran denke eine Pre zu geben, aber wie du schon sagst, er wird es überleben und ich auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.