Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Athanasi am 21.02.2021, 17:48 Uhr

Abpumpen

Hallo sunnydani

Danke für deine lieben Worte, es liest sich ähnlich zu dem wie es hier war, also mit deinem großen.
Leider stoße ich nicht auf Verständnis, eine Freundin sagte mir heute ich verwehre meinem Kind was ihm zusteht aus purer Bequemlichkeit. Das trifft mich sehr hart.

Ich denke auch, dass du alles richtig gemacht hast. Wenn es nur eine tortur und quälerei ist bringt es doch nichts?

Ich denke ich reduziere pumpmahlzeit für pumpmahlzeit in einem Tempo das mir gut tut. Seit der schreierei an der Brust bin ich total verunsichert und vorsichtig, diese Erfahrung hat mich fast in eine wochenbettdepression oder in den Beginn einer wochenbettdepression getrieben und hängt mir sehr nach. Und ich bin eigentlich ein sehr belastbarer Mensch


Vielen Dank dir und alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.