Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie am 22.05.2006, 9:36 Uhr

1. Fläschchen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 4 Monate und 8 Tage alt und bis jetzt habe ich sie voll gestillt. Seit ein paar Tagen habe ich aber das Gefühl, das sie nicht mehr richtig satt wird. Sie will dauernd an die Brust, auch nachts wieder öfters, obwohl sie schon durchgeschlafen hat. Außerdem saugt sie dauernd an ihren Händen
un alles was sie in die Finger kriegt. Ich lege
sie schon sehr oft an, immer wenn sie sucht, auch in der Nacht, aber es bildet sich anscheinend nicht mehr genug Milch. Gestern Abend habe ich versucht ihr eine Flasche zu geben, aber die hat sie absolut nicht angenommen und ist lieber hungrig an der Brust eingeschlafen. Nachts ist dann wieder genug Milch da um sie satt zu kriegen. Meine Frage, soll ich es weiter mit der Flasche probieren und wie kann ich sie ihr schmackhaft machen, vielen Dank für jeden Tipp!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.