Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 02.05.2023, 8:15 Uhr

Zinsen für einen Privatkredit

Ja da landete mein Bauchgefühl eben auch aber es ist dennoch manchmal gut auch objektive andere Meinungen zu hören :)

Das Risiko ist in der Tat gering. Gutes Gehalt, bereits abbezahlte Eigentumswohnungen. Es ist jetzt auch nicht so das das Geld nicht anders aufgetrieben werden könnte aber warum z.B. ein Aktienpaket auflösen (welches eine Rendite von 6% hat) oder gar eine Wohnung verkaufen wenn man für weniger sich Geld leihen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.