Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 01.05.2023, 11:00 Uhr

Zinsen für einen Privatkredit

Ich hatte es weiter oben schon geschrieben, es wird von mir absolut nicht erwartet das das Geld zinslos zur Verfügung gestellt wird!
Da die Kredite für Immobilien sind ist es für Banken auch nicht so erwünscht bzw. eine günstige Immobilienfinanzierung gibt es eben auch nicht immer. Konsumentenkredite sind höher von den Zinsen. Und wenn man nur für 1-2 Jahre Geld benötigt ist man bei vielen Banken raus was Immobilienfinanzierung angeht.
Das Angebot der Sparkasse ist ein sehr gutes und flexibles Angebot aber bei einer Immobilie kommt man mit 25k € auch nicht weit ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.