Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 20.04.2023, 18:08 Uhr

Zinsen für einen Privatkredit

Ja an 3% hatte ich auch gedacht und es geht in diesem Fall wirklich um mehrere zehntausend Euro. Es wird auch absolut nicht erwartet das das zinsfrei geschieht, auch der für damalige Verhältnisse gute Zinssatz war der Vorschlag des Freundes dem ich letztendlich nur zugestimmt habe. Und wie gesagt, bei einer Bank müsste defintiv mehr bezahlt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.