Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yuri06224 am 04.05.2008, 18:32 Uhr

@wassermann...

Kenne ich von mir auch... Bei mir ist es oft, wenn ich in Zeitdruck gerate (von mir selbst oft verursacht, auch wenn ich nicht viel Arbeit habe). Aber auch, wenn ich eigentlich gerade keine Lust auf mein kind habe (kommt ja auch mal vor...) und mit den gedanken bei einer viiiiel besseren Sache bin... Dann bin ich schnell genervt, weil ich gerade nicht das machen kann, wozu ich eigentlich gerade Lust habe - jaja, auch nach 3 Jahren habe ich mich daran noch nicht gewöhnt, ich geb's zu...
Aber ich arbeite daran, nicht mehr so schnell aggressiv zu werden, indem ich feste zeiten zum Spielen habe, in der ich mich ganz auf meinen Sohn konzentriere. Klappt zwar auch nicht immer, aber hilft doch ein wenig. LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.