Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yuri06224 am 04.05.2008, 18:37 Uhr

mensch snuggels

Nette Idee, aber alle zwei Wochen reicht da bei mir nicht...
Was ich noch festgestellt habe: ich bleibe oft abends lange auf, weil ich so gegen 20.30 Uhr, wenn mein Sohn dann schläft, denke, das kann der Tag doch noch nicht gewesen sein... Und nach der abendlichen Hausarbeit, lese ich dann noch oder schaue fern oder gehe (manchmal :-)) auch noch zum Sport, und dann wird es spät, und ich bin am anderen Morgen (6.00) nicht ausgeschlafen, und dann bin ich den Tag über schnell gereizt. Vielleicht ist das ja bei einigen anderen auch so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.