Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melone am 06.05.2008, 0:47 Uhr

hilfe ich schreie so viel:-(....

Hallo,

mir geht es leider auch so. Ich wollte schon ne Verhaltenstherapie machen, aber die Psychologen haben mich für verrückt erklärt. Aber an irgendetwas muss es ja liegen. Am meisten ist es glaub ich die Wut gegen mich selbst, wenn ich mal wieder unzufrieden bin, dass dies oder jenes nicht klappt. Ansonsten werde ich noch leicht aggressiv bei Termindruck, wenn wir z. B zum Arzt müssen oder so. Plane zwar immer genügend Zeit ein, die dann aber doch nicht ausreicht und dann werd ich erst mal hibbelig und gerate unter Stress. Und wenn die Kleine dann noch alles mögliche anstellt, auch nach dem 100. "NEIN", was sie dann noch mit mehr Elan macht, könnt ich echt ausrasten und schrei sie dann einfach an. Trotzdem tut es mir dann leid und ich hasse mich total dafür. Ich versuche auch, mich unter Kontrolle zu halten, klappt aber nie so wirklich. Ich hoffe ich finde auch irgendwann ne Lösung dafür. Nun bin ich aber schon froh, dass es hier noch mehrere Leute gibt, denen es genauso geht, wie mir. Das beruhigt zumindest.

LG
Melone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.