Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von romeo am 02.05.2008, 9:02 Uhr

ich bin auch ein schreihals :-)

irgendwie haben wir mütter ja schon genig mitzumachen. ich finde das streßiger wie arbeiten!
denn welcher arbeitskollege fragte 300x am tag das selbe, sagt 50000x am tag "mama" und macht die frisch geputze wohnung hinter dem rücken wieder schmutzig??????

da muss ab und zu einfach mal ein brüller raus. das ist doch nur menschlich.

wenn ich am tag schon 20x gesagt habe, dass ich nicht will, dass er dem hund am schwanz zieht, dann kommt beim 21x ein brüller mit raus.

es geht einfach an die nerven und da kann man manchmal einfach nicht mehr.

bei uns kommen dann noch probleme hinzu wie schulden oder streit mit einem bekannten/verwandten usw usw.

wenn ich dann zuviele sorgen habe, dann brülle ich schneller, wie wenn ich ausgeglichen bin.

heute regt es mich auf, dass sohnemann den kopf nicht über den teller macht und schreie rum, morgen wiederrum sage ich dann "schatz, mach bitte den kopf über teller"

ha ha ha ha

also es liegt einfach an den psyche!

ich habe mir mal angewöhnt immer wenn ich merke, dass ich gleich platze, einfach laut von 21-31 hoch zu zählen. meist bei 27 ist es wieder gut und am anfang musste ich immer drüber lachen, weil die familie blöd drein geschaut hatte. :-)

das ist das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe, wo beruhigt.

aber manchmal ist die anspannung so hoch, da will ich nicht zählen sondern schreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.