Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suki am 02.05.2008, 10:41 Uhr

hilfe ich schreie so viel:-(....

ich werde leider auch schnell mal laut. besonders, wenn ich unserem großen zum 489301.mal erkläre wieso dies und das nicht geht oder er dies und das machen soll und er mich dann wieder fragt: warum?! weil das eben so ist. damit bringt er mich an manchen tagen echt zum rasen.
aber ich bin echt um besserung bemüht. klappt auch ganz gut.
ich finde es auch nicht schlimm, mal laut zu werden, wenn man dabei die fassung bewahrt. mancheiner wird dazu noch ausfallens und beleidigend seinem kind gegenüber. das gibts bei uns nicht.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.