Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 02.05.2008, 15:11 Uhr

Oh je, das kenne ich....

... war eigentlich schon immer ein ziemlich temperamentvoller Typ. Bei meinem Mann klappt es noch ganz gut, da bin ich eher "ironisch".

Aber meine Maus tut mir manchmal leid. Momentan ist es echt ätzend, ich bin in der 28. SSW mit Zwillingen, mein Bauch platzt und Neele (26 Monate) ist voll in der Trotzphase. Da platze ich echt schonmal. Hinterher habe ich ein schlechtes Gewissen. Manchmal habe ich auch Angst, dass es schädlich ist für die Babies oder sie genauso "Furien" werden... - Dann geht es mal wieder, bis zur nächsten "Phase".

Ich arbeite dran, versuche, schon vorher die Situation zu entschärfen, aber es klappt nicht immer.

LG, Claudia

PS: Letztens war ich bei einer Freundin, auch schwanger, bekommt aber ihr erstes. Die Nachbarin war draussen und brüllte mit ihren Kindern. Sie so: "Boah, ist die Frau gräsig, die ist nur am Motzen...!" Da hab ich dann lieber nichts zu gesagt *schäm*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.