Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MJ84 am 01.05.2008, 22:19 Uhr

hilfe ich schreie so viel:-(....

Dann geselle ich mich mal dazu ;)
Auch ich habe festgestellt, das ich in letzter Zeit des öfteren Mal Laut werde, was mir im Nachhinein auch oft Leid tut...aber auch bei mir ist es in der Regel so, wenn es stressig wird!
Mittlerweile versuche ich einfach mal tief durch zu atmen wenn ich merke das ich bald platze oder geh einfach aus der Situation raus...im schlimmsten Fall Schrei ich in ein Kissen, was zur Folge hat das ich kurz danach lachen muss, weil mein Zwerg (2 Jahre alt) das natürlich nach macht! *gg* :D

LG MJ :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.