Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 29.08.2007, 0:43 Uhr

@mamasteffie

Hallo, wenn Du sagst, er ist nachmittags total bockig, wenn er mittags nicht geschlafen hat, sonst aber lieb, dann braucht er den Schlaf vielleicht doch noch. Die Kleinen wollen ja oft nicht schlafen (ist ja alles so interessant!), obwohl sie den Schlaf brauchen. Vielleicht ist das einfach zu früh (scheint mir definitiv zu früh, 11:30 ist er ja noch nicht lange wach). Versuch es doch einfach mal später mit dem Mittagsschlaf, und mach alles dunkel.
Komisch ist auch, dass er total schreit, meiner will auch oft nicht schlafen, aber er schreit dann normalerweise nicht, er weigert sich nur und krabbelt stattdessen rum und spielt (obwohl im die Augen schier zufallen), er ist auch erst 1 J.
Vielleicht kannst Du mal in irgendeine Beratungsstelle gehen, die haben vielleicht Tips.
Haben die Nachbarn echt das Jugendamt angerufen??? Hat das Jugendamt das denn ernst genommen?
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.