Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama steffy am 29.08.2007, 20:27 Uhr

@biggimael

ja das haben die nachbarn von oben echt gemacht weil sie haben ein kleineskind im alter von 5monaten und der kleine hat sein zimmer genauüber mein sohn sein zimmer irgendwo kann ich sie verstehen aber irgendwo auch nicht weil mein 2ter ist auch 5 monate alt und die meinen ihr kind wird immer deswegen wach was aber nicht sein kann weil mein kleiner ist nebenan im zimmer und der wird nicht wach von.ich find das er nicht zu kurz wach ist vormittags weil er meist ab 5 uhr 5.30 uhr wach ist der grosse und von 5.30 bis 11.30 es sind 6 stunden find ich schon recht lang weil er meint ja auch das er müde ist. ich bin auch der meinung er brauch den mittag schlaf noch. ich war wo das jugendamt da war leider nicht da weil ich kann nicht zu gleich an 2 orten sein. und die haben sich bis jetz auch nicht mehr gemeldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.