Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama steffy am 26.08.2007, 23:08 Uhr

robina

ja ich lese mein sohn eie geschichte vor und ab und zu singen wir oder lassen musik laufen unser kleines ritual.ich muss sagen mein kleiner geht inne kita von 9-16 uhr dann gehen wir auf den spielplatz oder zunen kumpel von ihm, dann um 7 gibt es abendbrot dann wird runtergewaschen und dann um halb 8 gehen wir in sein zimmer er legt sich in sein bettchen und wir machen unser ritual am we sieht es anders aus von 8-9 frühstück dann darf er spielen um 11 mittag um 11.30 geht es ins bett ebenfalls mit ritual wenn ich ihn auf lasse zickt er nachmittags und ist total bockig. schreit rum wirft sachen uns nach etc er ist wenn er mittagschlaf macht meist danach total lieb und hört mir auch zu. hmmm ich mein ich will auch nicht immer das jugendamt fragen was man da machen kann weil das kommt den immer spanisch vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.