Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 27.08.2007, 19:46 Uhr

mama steffy

Ob ich das Ritual nun vergessen habe oder nicht, spielt keine Rolle dafür, daß ich denke, daß dein Sohn einfach gg. 11.30 Uhr noch nicht müde ist. Das mit der Zeitangabe kann doch auch nur die Wochenendangabe sein, oder? Denn in der Kita bist du ja nicht dabei. Du sagtest doch, daß er bis 16.00 Uhr dort ist.
Entweder ich versteh dich und dein Problem völlig falsch (habe zugegebenermaßen auch etwas Probleme, deinen Ausführungen zu folgen), oder Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Ob du nun eine "strenge Mutter" bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen und habe ich auch nicht behauptet. Ich würde mich schon als relativ "strenge Mutter" einschätzen, aber auch ich habe verstanden, daß es keinen Sinn macht,Kinder, die nicht müde sind, ins Bett zu stecken (ob nun mit oder ohne Ritual)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.