Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 28.09.2006, 21:12 Uhr

@carmen

das ist es ja was ich geschrieben hatte, bei meiner Tochter hatte es fast 4 Jahre gedauert, zuerst Ergo, dann wieder Psychologin, usw. ...zwischendurch noch zappelin, dann wurde es wieder auf die Scheidung geschoben (mein Mann brachte Kind mit in die Ehe) usw.....
Dann plötzlich als keine Ergo mehr genehmigt wurde, hatte man sie abermals getestet und ich bekam die Diagnose...
schon komisch, oder?? Ich glaube manchmal, wenn die selber mit ihrem Latein am Ende sind, dann untersuchen die erst richtig... tut mir leid, vielleicht sind ja hier ein paar Ärtze im Forum, aber das ist einfach meine Meinung... und an das Kind denkt keiner, bzw, an die Eltern die oftmals nahe am Nervenzusammenbruch sind.....typisch..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.