Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 28.09.2006, 21:04 Uhr

@carmen

nein, ich entschuldige nicht, sondern finde es klasse...

also wie gesagt zur zeit wird er von 3 ausgebildetene sozialpädgogen betreut, da denke ich, die hätten sicherlich schon etwas gesagt, wenn sie das gefühl gehabt hätten, das er adhs hat*oder?*....ausserdem gibt es da die familienpädagogin, die auch der meinung ist, das er zwar einige merkmale dazu aufweist, aber die alleine adhs nicht ausmachen!

naja, dann halt nochmal der kia...mal sehen, wann die odysee ein ende hat...

glaube mir, manchmal wäre e mir liebe, wen man wüsste, das er "krank"ist, denn dann kann man was unternehmen und sieht auch vieles anderst, aber zur zeit ist es halt so, das alle pädas um ihn rum das so sehen, das er völlig gesund ist!

ich werde gerne berichten,w enn es einer noch lesen mag!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.