Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 28.09.2006, 21:24 Uhr

@carmen

Meine Tochter hat vor ca. 3 Jahren das erste Mal Ergo bekommen, ja so ungefähr mit 6 Jahren, und da sagte mir der Ergomensch dass er anfangs nicht mit ihr in den großen Raum konnte (war großer Turnraum mit Doppelbett, Kletterwand, Turngeräte ect.), weil es sie zu nervös gemacht hätte und sie den großen Raum hätte gar nicht verkraften können.Heut weiß i warum, ich habe Bücher und Artikel über ADHS gelesen und das genau hängt ja mit dem Reizüberfluss der Nervenzellen zusammen, das sie den großen Raum anfangs nicht verkraften konnte.
Aber zum Teufel(entschuldigung) das hätte doch der Ergomensch eher wissen müssen wie ich, oder???????????
Die sind soch laufend auf schulungen usw., sie kam ja schließlich in die Ergo wegen ihrer Zappeligkeit , Feinmotorik usw...
Herrje, könnt mi heut noch aufregen...
Heut macht mein Kind alleine seine Hausis, was ja auch für ein 3. Klässler normal ist, wenn sie mich ruft bin ich immer da....
Aber ich hätt mir einige Jahre an Nerven sparen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.