Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 03.09.2007, 18:21 Uhr

anklingeln ist kein Beweis für Integration

Wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere, muss ich sagen, gab es auch eine Zeit, in der ich von den Nachbarskindern als "Abputzer" zum Spielen geholt wurde. Als Abputzer war man der Depp der Gruppe, wurde zum Ballholen geschickt, musste auch mal in die Pfütze springen - ohne Schuhe etc.

Die Tatsache, dass sie geholt wird, lässt keine Rückschlüsse zu, denke ich.

Lass sie kommen, dränge nicht nach einer Antwort, dränge vor allem nicht zum Spielen.

Susanne hat Recht, es gibt einen Grund für ihre Zurückhaltung. Und ich kann zwar deine mütterliche Sorge und das Engagement verstehen, mit dem Du sie unter die Kinder bringen willst, aber nicht Du fühlst dich offensichtlich damit unwohl, sondern sie.

Alles Gute
AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.