Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 02.09.2007, 20:25 Uhr

draußen spielen

Es wird für SIE sicher einen Grund geben, weshalb sie nicht draußen mit den anderen Kindern spielen möchte. Sich selber ausgrenzen tut eigentlich nur derjenige, der sich selbst ausgegrenzt und nicht angenommen fühlt.

Rede doch mal offen mit Lisa, weshalb du besorgt bist. Vielleicht findet ihr den eigentlichen Grund samt einer entsprechend für alle zufrieden stellenden Lösung (Sport im Verein, Freundin nach Hause einladen, die hänselnden Spielkameraden "mal zur Rede stellen", Gleichgesinnte suchen, falls deine Tochter mit den Spielplatzkindern nichts anzufangen weiß,...).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.