Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Heike am 03.09.2007, 10:13 Uhr

Ich war auch ein Stubenhocker...

aber nicht am Wochenende und nicht im Urlaub. Der Grund ist ganz einfach: ich war gern mit meinen Eltern zusammen. Ich brauchte einfach ihre Anwesenheit: das vertraute Klappern aus der Küche von meiner Mutter und das vor-sich-hin-Brummeln meines Vaters, wenn wieder irgendetwas nicht klappte. "Zu Hause sein" fühlt sich gut an, so ruhig und zufrieden.

Ich sollte auch immer "raus", aber ich war doch bereits den halben Tag draußen gewesen (also weg von zu Hause). Klar habe ich mich auch mit Freundinnen getroffen, aber es war bald langweilig und trotz Gesellschaft einsam. Vergiß nicht, sie ist acht, und da wird man schon mal von den ersten Einsamkeitsgefühlen überrannt.

Laß sie bei dir sein oder geht zusammen raus, wenn dir frische Luft wichtig ist: Federball spielen, spazieren, einkaufen, Enten füttern...

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.