Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.11.2021, 11:49 Uhr

Welches Kindertablett ist gut

Du kannst auf dem Amazon Tablett zwei Benutzeroberflächen parallel laufen lassen,also ist es später auch nutzbar
Meine Kleine hat es,im ersten Jahr ist vieles inclusive,sie hat es seit dem Frühjahr und hat noch lange nicht alles ausgeschöpft was drauf ist,sie hört sich gern die Radiosender
Drauf sind jede Menge Apps(ja manche spiele.sind nur bis zu einem gewissen Punkt spielbar,aber das waren bisher immer kleine Beträge),Hörbücher,Filme,Serien,eigene Radiosender, Bücher....


Ich hab einfach überlegt was wir damals für meine Großen alles ausgegeben haben
Sie sind 17 und 19
Sie hatten die V Smile als Konsole für den Fernseher und als Pocket,je Gerät 100,bzw 150 Euro,jedes Spielmodul kam ca 40 Euro
CD Player ca 50 Euro,jede CD Minimum 5-7 Euro
Und dazu eben alles an Büchern und co

Da ist das Tablet mit ca 150 Euro Anschaffungskosten im Verhältnis preiswert,selbst wenn man nach einem Jahr zahlt

Mein Mann hat einen eigenen Amazon Account,den hat er parallel auf dem Tablet drauf,er kann das nur mit Passwort freischalten,aber damit ist das Tablett vollwertig nutzbar und kann das gleiche wie sein eigenes(bis auf die Hülle ist es glaube ich identisch)

Eine zusätzliche Schutzfolie ist trotzdem noch empfohlen,wenn es blöd aufs Display fällt hilft auch der Bumper nicht


Ob es jetzt eher langsam oder schnell ist kann ich nicht sagen ,ich finde es nicht langsamer wie mein Handy,bei uns hat das eher mit der Qualität der WLAN Verbindung zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.