Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NELE-Twins am 27.06.2006, 13:10 Uhr

Wann Unterhosen?

Hi,
wenn sie unbedingt Unterhosen anziehen möchte, dann bitte, aber nur über die Windel. Wenn sie fragt warum, dann sagst du ihr einfach, dass du nicht glaubst, dass sie nicht wieder in die Hose Pipi macht und du die Windel deshalb erst ablässt, wenn sie dir bewiesen hat, dass sie rechtzeitig auf Klo gehen kann (trockene Windel) - und dann darf sie auch wieder Unterhosen "pur" anziehen. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle aber nicht solchen Stress machen - lass ihr einfach die Zeit und es wird von ganz alleine klappen. Bei meinen Zwillies hat es von heute auf morgen ganz ohne Zwang und Unfall mit dem Trockenwerden geklappt - zumindest bei meinem "Grossen", eben weil er selbst keine Windel mehr wollte - und mein "Kleiner" hält auch keine 10 min. ohne Windel aus, ohne einzupieseln - also lass ich die Windel an und wenn er pullern möchte, kann er dies auf dem Topf tun und wenn nicht, dann eben in die Windel. Denke ohne Druck geht es am besten.
Liebe Grüsse von Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.