Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 26.06.2006, 23:13 Uhr

Wann Unterhosen?

Kannst du ihr denn nicht das Angebot machen, dass sie die Unterhosen anziehen darf, wenn sie merkt, dass sie muss? Vielleicht ist das einen Kompromiss wert.

Und frage doch zwischendurch mal ganz nebenbei, ob sie muss. Sagt sie "nein", dann sag einfach "dann ist ja gut" (so als sei das Nebensache). ich denke, ne Weile nach dem "nein" überlegt sie schon. Wenns dann nicht schon zu spät war, wird das auch klappen. Die beiden Sachen würde ich dir vorschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.