Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 25.08.2006, 21:43 Uhr

SusanneZ=pittiplatsch80!!!!!!

Ich verstehe Dein Problem nicht. Lästert sie über Dich, dass Du so sauer bist?

Mir ist es doch völlig egal wenn jemand hier im echten Leben über die virtuellen Personen lästert - zum einen kennt man sich nicht im echten Leben (zumindest in der Regel) und zum Anderen mache ich das bestimmt auch ab und zu. Schliesslich gibt es im Web wirklich komische Vögel. Stört doch keinen. Und wie Du siehst, bist Du hier offensichchtlich die Einzige die sich darüber aufregt. Wieso sind dann alle anderen dumm nur weil sie genug Selbstbewusstsein besitzen um das Getratsche von Anderen einfach nicht ernst zu nehmen???

Mein Gott, es gibt doch wirklich Wichtigeres und Interessanteres im Leben als sich um solche "Probleme" zu kümmern. ;-)

Schöne Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.